Übersicht

Kontakt

Das ist unsere Adresse:

KölnerKulturAbo
Freie Volksbühne Köln e.V.
Aachener Str. 5
50674 Köln

In unserer Geschäfts-Stelle in Köln erreichen Sie während unserer Geschäfts-Zeiten immer freundliche Ansprech-Partner. Wir beraten Sie gerne.

Sie können uns gerne eine E-Mail schreiben.
Schreiben Sie uns an diese Adresse:
service@volksbuehne.de

Oder rufen Sie uns an.
Das ist unsere Telefon-Nummer: Telefon 0221 95 29 910

Oder schicken Sie uns ein Fax.
Das ist unsere Fax-Nummer: 0221 95 29 91 71

 

Geschäftszeiten:

Zu diesen Zeiten können Sie uns erreichen:
Montag bis Freitag von 10.00 – 15.00 Uhr

Verwendung von Cookies

Zur Bereitstellung des Internetangebots verwenden wir Cookies.

Bitte legen Sie fest, welche Cookies Sie zulassen möchten.

Diese Cookies sind für das Ausführen der spezifischen Funktionen der Webseite notwendig und können nicht abgewählt werden. Diese Cookies dienen nicht zum Tracking.

Funktionale Cookies dienen dazu, Ihnen externe Inhalte anzuzeigen.

Werbe-Cookies dienen dazu, die zu Ihrem Surfverhalten passende Werbung einzublenden.