Über uns

 

Die Freie Volksbühne Köln ist ein Verein.
Wir bieten verschiedene Abos an.
So sorgen wir dafür, dass mehr Menschen Kunst erleben können.
Sie zahlen dafür einen günstigen Preis.
So kommen die Menschen über das Theater ins Gespräch.
Sie sprechen über Themen, die für die Gesellschaft wichtig sind.

Wenn Sie ein Abo kaufen, werden Sie auch Mitglied im Verein.
So hat man viele Vorteile.
Man kauft bei uns preis-werte Ticket-Pakete.
Sonst ist man zu nichts verpflichtet.

Unsere Abos sind uns besonders wichtig.

Wir bieten verschiedene Abos an:

Wir wollen den Blick auf das Theater verändern.
Deshalb verleihen wir den „Kurt-Hackenberg-Preis”.
Es ist ein Preis für politisches Theater in Köln.
Wer diesen Preis bekommt, gewinnt ein Preis-Geld.

Es gibt auch ein Theater „Volksbühne am Rudolfplatz”.
Dieses Theater gehört dem Verein Freie Volksbühne Köln.
Das Programm ist sehr abwechslungs-reich.
Das heißt: Die Stücke sind immer unterschiedlich.