Über uns

 

Die Freie Volksbühne Köln ist ein Verein.
Wir bieten verschiedene Abos an.
So sorgen wir dafür, dass mehr Menschen Kunst erleben können.
Sie zahlen dafür einen günstigen Preis.
So kommen die Menschen über das Theater ins Gespräch.
Sie sprechen über Themen, die für die Gesellschaft wichtig sind.

Wenn Sie ein Abo kaufen, werden Sie auch Mitglied im Verein.
So hat man viele Vorteile.
Man kauft bei uns preiswerte Ticket-Pakete.
Sonst ist man zu nichts verpflichtet.

Unsere Abos sind uns besonders wichtig.

Wir bieten verschiedene Abos an:

Wir wollen den Blick auf das Theater verändern.
Deshalb verleihen wir den „Kurt-Hackenberg-Preis”.
Es ist ein Preis für politisches Theater in Köln.
Wer diesen Preis bekommt, gewinnt ein Preis-Geld.

Im Haus des Vereins Freie Volksbühne gibt es auch ein Theater.                                                                                                                                                                                                                                                 Es heisst Volksbühne am Rudolfplatz. Das Programm ist sehr abwechslungsreich.
Das heißt: Die Stücke sind immer unterschiedlich.

Kontakt

Freie Volksbühne Köln e.V.
Aachener Str. 5
50674 Köln

0221 / 9 52 99 – 10
service@volksbuehne.de

Geschäftszeiten:

Mo./Di.: 10.00-16.00 Uhr
Mi./Fr.: 10.00-14.00 Uhr
Do.: 10.00-19.00 Uhr

Förderer

Die Freie Volksbühne Köln wird gefördert vom Kulturamt der Stadt Köln.

Newsletter

Ja, ich möchte den Newsletter abonnieren. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit dieser einverstanden.

Facebook