Das ist die Satzung der Freien Volksbühne Köln.
Das heißt: Wir haben Regeln und Ziele aufgeschrieben.
Nach diesen Regeln arbeiten wir.
Die Satzung ist in schwerer Sprache geschrieben.
Es geht um Rechte und Gesetze.
Das ist die Satzung der Freien Volksbühne Köln.
Das heißt: Wir haben Regeln und Ziele aufgeschrieben.
Nach diesen Regeln arbeiten wir.
Die Satzung ist in schwerer Sprache geschrieben.
Es geht um Rechte und Gesetze.