Angebot

 

Ihre Vorteile: Das Beste aus Kölns Kultur
Mit uns können Sie viele Veranstaltungen besuchen.

Das sind unsere Angebote:

  • Theater
  • Oper
  • Kabarett [Kabarett ist Klein-Kunst. Jemand trägt etwas auf der Bühne vor. Oft geht es um Themen, die für die Gesellschaft wichtig sind.]
  • klassische Musik/ Jazz
  • Kunst
  • Tanz
  • Stadt-Geschichte

Wir suchen gute Angebote für Sie aus.
So wissen Sie immer: Was ist interessant?
Was kann ich mir ansehen?
Bei uns bekommen Sie Eintritts-Karten in Paketen.
Sie können sich die Pakete selbst zusammen-stellen.
Oder wir machen das für Sie.

Bester Preis

Die Freie Volksbühne Köln kann Ihnen für fast alle Kölner Kultur-Veranstaltungen Karten besorgen.
Sie bekommen die Karten-Pakete zu einem guten Preis.
Der Preis ist bei uns billiger.
Und sie zahlen bei uns keine Gebühren für die Eintritts-Karten.

Größte Freiheit bei der Auswahl

Wir bieten Ihnen viele verschiedene Veranstaltungen an.
Sie können selbst daraus aus-suchen.
Oder Sie sagen uns, was Sie mögen und wir machen Ihnen Vorschläge.
Fast alles ist möglich!

Bequem, schnell und mit Fach-Wissen

Bei uns bekommen Sie Informationen über Kultur-Veranstaltungen.
Wir schicken Ihnen unsere Angebote zu.
Und wir schicken Ihnen die Eintritts-Karten.
Wir bereiten alles vor.
Sie müssen nur noch genießen.

Wie und wo?

Haben Sie Fragen zu unserem Angebot?

Sie können uns gerne eine E-Mail schreiben.
Schreiben Sie uns an diese Adresse: service@volksbuehne.de

Oder rufen Sie uns an.
Das ist unsere Telefon-Nummer: Telefon 0221 95 29 910

Oder schicken Sie uns ein Fax.
Das ist unsere Fax-Nummer: 0221 95 29 91 71