Abos

 

Die Abos der Volksbühne Köln

Bei der Volksbühne können Sie 4 verschiedene Abos kaufen. Hier werden sie erklärt.

Abo heißt:

  • Sie kaufen nicht nur eine Eintritts-Karte bei der Volksbühne.
  • Sie kaufen ein Paket.
  • In dem Paket sind mehrere Eintritts-Karten.
  • Sie können damit verschiedene Veranstaltungen in Köln besuchen.

Warum macht ein Abo Sinn?

  • So können Sie viele Angebote in Köln kennen-lernen.
  • Sie bekommen einen Über-Blick über die Kultur-Angebote in Köln.
  • Sie müssen nicht lange suchen.
  • Wir haben uns das Angebot angesehen.
  • Und wir suchen Ihnen gute Angebote aus.

Es gibt 4 verschiedene Abos:

  • das Komfort-Abo
  • das Aktiv-Abo
  • das Überraschungs-Abo
  • eine freie Mitgliedschaft

Das Komfort-Abo

Das Komfort-Abo gilt immer von August bis Juli im nächsten Jahr.
Sie können verschiedene Komfort-Abos wählen.

Zum Beispiel: 3 verschiedene Opern-Karten oder 4 verschiedene Konzert-Karten.

Hier finden Sie die aktuellen Komfort-Abos.

Sie können die Abos nur schriftlich bestellen.

Haben Sie eine Frage dazu? Dann rufen Sie uns an. Wir beraten Sie gerne!
Das ist unsere Telefon-Nummer: 0221 9 52 99 10.

Das Aktiv-Abo

Das Aktiv-Abo können Sie sich selbst zusammen-stellen.
Es gilt immer von August bis Juli im nächsten Jahr.
Sie bekommen alle Informationen von uns.
Dann können sie aus-suchen.

Sie bekommen von uns angeboten:

  • Theater-Stücke
  • Kabarett
  • Musik

Jeden Monat gibt es neue Angebote.
Wir schicken Ihnen die Angebote mit der Post oder als E-Mail zu.

Aus diesen Angeboten können Sie auswählen:

Hier finden Sie die aktuellen Aktiv-Abos.

Das Überraschungs-Abo

Sie lieben Überraschungen?
Sie entdecken gerne Unbekanntes?
Dann ist das Überraschungs-Abo genau richtig für Sie!

Sie sagen uns: Welche Veranstaltungen interessieren Sie?
Theater, Kabarett, Musik oder Oper?
Und Sie sagen uns: An welchen Tagen haben Sie Zeit?
Und: Wie viele Veranstaltungen wollen Sie besuchen?

Wir planen dann alles für Sie.
Wir suchen ein Programm für Sie aus.

Hier finden Sie die aktuellen Überraschungs-Abos.

Sie können die Abos nur schriftlich bestellen.

Haben Sie eine Frage dazu?
Dann rufen Sie uns an.
Wir beraten Sie gerne!
Das ist unsere Telefon-Nummer: 0221 9 52 99 10.

Freie Mitgliedschaft

Sie wollen alle Vorteile der Freien Volksbühne genießen?
Sie wollen sich nicht durch ein Abo gebunden fühlen?
Dann ist die Freie Mitgliedschaft das richtige Angebot für Sie!

Die Spiel-Zeit dauert immer von August bis Juli im nächsten Jahr.
Für diese Zeit zahlen Sie 36 Euro für eine Person.
Dann können Sie aus allen Veranstaltungen der Freien Volksbühne aussuchen.

Sie bekommen alle Informationen von uns.
Sie können aus allen Veranstaltungen aussuchen.
Und sie bekommen die Eintritts-Karten billiger.
Sie bezahlen zum Beispiel nur 17,- Euro für eine Theater-Karte.
Oder 40 Euro für eine Opern-Karte.

Hier finden Sie den Spiel-Plan.

Im Spiel-Plan finden Sie alle Veranstaltungen.