Tobi Freudenthal: In Echt?!

Tobi Freudenthal kennt keine Grenzen. Er beschäftigt sich mit den Nebensächlichkeiten des Alltags – und zwischen all diesen Banalitäten strömen verrückte Fantasien und Absurditäten nur so aus ihm heraus.

Dabei reißt er alle in seinen Bann – mit vollem Körpereinsatz, Elan und absoluter Überzeugung, findet er auf jede Frage eine Antwort, für jedes Problem eine Lösung und spricht das aus, was alle denken. Dabei reizt er die Lachmuskeln des Publikums bis zum Äußersten.

Tobi fragt nach dem Sinn von Smalltalk und dem Wort „Mahlzeit“. Er erzählt, warum er anderen Menschen kein leckeres Essen gönnt und erläutert die besten Möglichkeiten, im Club erfolgreich Körbe zu kassieren. Tobi Freudenthal ist ein Unikat – ehrlich, authentisch und immer auf den Punkt.

Verfügbare Karten

Beginn Verfügbarkeit Preis (Zusatzkarte)
06.10.2022 / 20:00 Uhr Z A 18,00 €
A = Verfügbar im Aktiv-Abonnement   Z = Verfügbar als Zusatzkarte

Bestellung

Sie möchten bei dieser Veranstaltung dabei sein? Dann nutzen das nachfolgende Bestellformular. Bei Fragen stehen wir Ihnen auch gerne per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Anschrift*
Einwilligung

Kontakt

Freie Volksbühne Köln e.V.
Aachener Str. 5
50674 Köln

0221 / 9 52 99 – 10
service@volksbuehne.de

Geschäftszeiten:

Mo./Di.: 10.00-16.00 Uhr
Mi./Fr.: 10.00-14.00 Uhr
Do.: 10.00-19.00 Uhr

Förderer

Die Freie Volksbühne Köln wird gefördert vom Kulturamt der Stadt Köln.

Newsletter

Ja, ich möchte den Newsletter abonnieren. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit dieser einverstanden.

Facebook