Shakespeare-Improvisationen

Susanne Pätzold, Franco Melis und Axel Strohmeyer sind seit 1995 als Theatertruppe „3 Kölsch ein Schuss“ bekannt, in der sie ihr Improvisationstalent unter Beweis stellen. Gemeinsam mit Bauturm-Theaterleiter Laurenz Leky und Bauturm-Dramaturg René Michaelsen nehmen sich zwei der Truppe, Franco Melis als Regisseur und Susanne Pätzold als Improvisationsspezialistin, Shakespeare-Stoffe vor. Ebenfalls mit von der Partie: der national und international ausgezeichnete Gitarrist Marius Peters. – Wie es euch gefällt!

Verfügbare Karten


Kontakt

Freie Volksbühne Köln e.V.
Aachener Str. 5
50674 Köln

0221 / 9 52 99 – 10
service@volksbuehne.de

Geschäftszeiten:

Mo./Di.: 10.00-16.00 Uhr
Mi./Fr.: 10.00-14.00 Uhr
Do.: 10.00-19.00 Uhr

Förderer

Die Freie Volksbühne Köln wird gefördert vom Kulturamt der Stadt Köln.

Newsletter

Ja, ich möchte den Newsletter abonnieren. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit dieser einverstanden.

Facebook