Ingo Nommsen: Nommsen Live!

Stories und Stand Ups aus der Welt des Showgeschäfts (Köln-Premiere, Cologne Comedy Festival 2022)

Journalist und Fernsehmoderator Ingo Nommsen moderierte 20 Jahren lang Deutschlands erfolgreichste TV-Morning-Show „Volle Kanne“ und hat in dieser Zeit weit über 3.000 Interviews geführt. Jetzt begeistert er mit seinem neuen Buch „Erfolgsmenschen“ über Begegnungen mit vielen Stars und Geschichten seines eigenen spannenden Karriereweges.

Ingo Nommsen gelingt auch auf der Bühne der Spagat zwischen Information und Entertainment. Jetzt geht er auf Live-Tour. Dabei kann er seine Fernsehzuschauer besser kennenlernen – und sein Publikum neue Seiten an ihm entdecken. Er lädt dazu ein, mit ihm hinter die Kulissen des Fernseh- und Showgeschäfts zu schauen. Eine One-Man-Mixshow mit bewährten Elementen aus Lesung, Comedy, Talk und Musik.

Verfügbare Karten

Beginn Verfügbarkeit Preis (Zusatzkarte)
27.10.2022 / 20:00 Uhr Z A 18,00 €
A = Verfügbar im Aktiv-Abonnement   Z = Verfügbar als Zusatzkarte

Bestellung

Sie möchten bei dieser Veranstaltung dabei sein? Dann nutzen das nachfolgende Bestellformular. Bei Fragen stehen wir Ihnen auch gerne per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Anschrift*
Einwilligung

Kontakt

Freie Volksbühne Köln e.V.
Aachener Str. 5
50674 Köln

0221 / 9 52 99 – 10
service@volksbuehne.de

Geschäftszeiten:

Mo./Di.: 10.00-16.00 Uhr
Mi./Fr.: 10.00-14.00 Uhr
Do.: 10.00-19.00 Uhr

Förderer

Die Freie Volksbühne Köln wird gefördert vom Kulturamt der Stadt Köln.

Newsletter

Ja, ich möchte den Newsletter abonnieren. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit dieser einverstanden.

Facebook