Geld, wir müssen reden! oder Der Kaufmann von Kosmopolis

Das Geld ist nicht weg, es ist nur woanders, hieß es nach dem Bankencrash von 2008. Aber was, wenn das Geld tatsächlich verschwindet, weil es nicht mehr gebraucht wird? In Shakespeares „Kaufmann von Venedig“ spielen die Reichen Komödie. Welches Spiel, welche Rollen finden sich heute, in einem weltumspannenden Kosmopolis?

Verfügbare Karten


Kontakt

Freie Volksbühne Köln e.V.
Aachener Str. 5
50674 Köln

0221 / 9 52 99 – 10
service@volksbuehne.de

Geschäftszeiten:

Mo./Di.: 10.00-16.00 Uhr
Mi./Fr.: 10.00-14.00 Uhr
Do.: 10.00-19.00 Uhr

Förderer

Die Freie Volksbühne Köln wird gefördert vom Kulturamt der Stadt Köln.

Newsletter

Ja, ich möchte den Newsletter abonnieren. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit dieser einverstanden.

Facebook