Besuch der Vermeer-Ausstellung in Amsterdam

Wir haben Karten für die Vermeer-Ausstellung im Rijksmuseum „ergattern“ können, die nun definitiv ausverkauft ist!

Die bisher größte Vermeer-Ausstellung zeigt 28 der noch bekannten 37 Werke des holländischen Malers Jan Vermeer (1632- 1675). Für diese Schau wurden die Bilder aus sieben Ländern zusammengetragen.

Wir versorgen Sie auf der Hinfahrt mit Informationen zur Ausstellung und reservieren Plätze in einem nahe gelegen Restaurant für die leibliche Stärkung nach dem Museumsbesuch.

6.40 Uhr (Hinfahrt ab Hbf Köln) / 21.15 Uhr (Rückfahrt Ankunft Hbf Köln)

Preis (Hin- und Rückfahrt auf reservierten Plätzen sowie Eintritt): 145,00

 – DIE FAHRT IST BEREITS AUSVERKAUFT! –

Verfügbare Karten

Beginn Verfügbarkeit Preis (Zusatzkarte)
03.06.2023 / 06:40 Uhr auf Anfrage auf Anfrage
A = Verfügbar im Aktiv-Abonnement   Z = Verfügbar als Zusatzkarte

Bestellung

Sie möchten bei dieser Veranstaltung dabei sein? Dann nutzen das nachfolgende Bestellformular. Bei Fragen stehen wir Ihnen auch gerne per E-Mail oder telefonisch zur Verfügung.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Anschrift*
Einwilligung

Kontakt

Freie Volksbühne Köln e.V.
Aachener Str. 5
50674 Köln

0221 / 9 52 99 – 10
service@koelnerkulturabo.de

Geschäftszeiten:

Mo – Fr: 10.00 bis 15.00 Uhr

Förderer

Die Freie Volksbühne Köln wird gefördert vom Kulturamt der Stadt Köln.

Newsletter

Ja, ich möchte den Newsletter abonnieren. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und erkläre mich mit dieser einverstanden.

Facebook